FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.37 gesucht!

-.exe

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
35
Suche das firmware image FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.37 habe schon 2 tage im netz rumgesucht, und mich jetzt hier angemeldet und hoffe ich finde jemanden der besagtes image evtl. zur verfügung stellen kann!

Mfg -.exe


E-mail: sweedblunt(AT)web(Punkt)de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailformat angepasst.)
Öhm, wäre es nicht hilfreich, die Modellnummer der Box anzugeben!?
 
wenn es hilft es steht hinten AVM 01036

ich möchte auf die aktuelle Firmware updaten die vers. 06.04.33 aber ich habe eine sehr alte firmware auf der box die vers. 06.01.116 und für die neue firmware muss ich ein zwischenupdate machen! habe ich gelesen!:)
weil er das neue image zwar installiert und als erfolgreich abschließt, aber immer noch die alte firmaware angezeigt wird!
 
Das ist eigentlich keine Modellnummer und ja, diese würde schon helfen. Modellnummern sind 5010, 5140, 7141 usw.
 
wieso willst du so eine alte firmware es gibt bei avm schon die 06.04.33 für die box?

@ Tankred
laut avm heißt die box nur Fritz!Box Fon

@-.exe
wo hast du denn das gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht nur noch fritz!box fon freenet edition hinten drauf sonst nirgends etwas! sry und sollte ned patzig gemeint sein mit dem "wenns hilft"

und warum ich so eine alte firmware benötige, eben aus oben besagtem grund! die neue lässt sich nicht aufspielen ohne diesen zwischenschritt!

@Blacky
in einem anderen Forum gestern nacht! weiss leider ned genau wo!
und ich habe schon versucht das neue image aufzuspielen er sagt es sei erfolgreich, aber es erscheint die alte versions nummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die leute vom support angeschrieben! den mein problem geschildert

Ich dachte nur wenn ich das image evtl. von einem anderen user bekommen könnte geht es schneller!

wie lang hat denn die antwort bei dir so gedauert?
 
Danke für die Antworten! werde dann wohl abwarten müssen.

oder es findet sich noch jemand mit der firmware der sie mir zukommen lassen kann.


E-mail: sweedblunt(AT)web(Punkt)de

Mfg -.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailformat angepasst.)
Er wird die 7170 haben. Ja es stimmt das es von alten Versionen der Firmware nicht möglich war auf die neuste upzudaten. Ich habe die Verisonen nicht mehr zu 100% im Kopf glaube wenn man eine hatte die älter war als die .22 er, konnte man nicht auf die .39er Updaten, da dies dann zum crash der Box führte. Somit musste man erst die .37er einspielen und konnte dann auf die 39er flashen. Diesen BUG hatte AVM aber in den neuen Releases gefixt und somit sollte ein Update auf die aktuellste kein Problem darstellen.
 
Habe heute eine E-mail vom avm-support bekommen in der die firmware enthalten war die ich benötigt habe. Jetzt klappt alles, musste erst die alte firmware aufspielen und dann die aktuellste! hab jetzt die aktuellste firmware drauf läuft alles bis jetzt.

muss schon sagen haben einen guten und kompetenten support!

problem gelöst, -.exe glücklich :)

Danke nochmals für die antworten!

Mfg -.exe
 
Zurück
Oben