privacy
Captain
So ich hab ein Problem. Hab heute endlich meinen Splitter bekommen (nach 4 Wochen ... T-Com Servicewüste, aber das ist eine andere Geschichte) . Nun habe ich gleich meine Fritz Box Fon von 1und1 angeschlossen. Daten eingegeben und alles funktioniert auch tadellos. Nun wollte ich Steam öffnen, Could not connect to Steam Network, ok hab ich mir auch fast gedacht. Dann der erste Schock, man kann keine Port Ranges freigeben sondern nur alles einzeln. Naja dann hab ich eben alles einzeln eingebene, dh. 27000-27015 als UDP für meine IP (ja die hab ich auch im cmd gecheckt ich hab die richtige genommen) freigegeben, dann 27030-27039 als TCP , zu guter letzt noch 1200 als UDP. Und nun Steam in froher Erwartung wieder gestartet... wieder "Could not connect to Steam network".
Hat einer das selbe Problem und eine Lösung für mich. Ich wäre demjenigen sehr dankbar! Hab die Win Firewall aus.
mfg Denis
EDIT
Kann closed werden hab es gelöst!
Einfach die Steamregistry.bob löschen
mfg
Hat einer das selbe Problem und eine Lösung für mich. Ich wäre demjenigen sehr dankbar! Hab die Win Firewall aus.
mfg Denis
EDIT
Kann closed werden hab es gelöst!
Einfach die Steamregistry.bob löschen
mfg
Zuletzt bearbeitet: