Steam funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Gamer1896

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
29
Guten Morgen,

gestern Abend habe ich das große Windows 10 update heruntergeladen und seitdem kann ich Steam nicht mehr öffnen.
Was kann ich dagegen tun? Ist das Absicht von Microsoft?
 
Ja, Microsoft will nicht, dass du Steam nutzt. :lol:

Im Ernst: versuche einfach Steam neuzuinstallieren.
So ein Update kann einiges durcheinander bringen.

Grüße
 
Zur Not kannst du auch einfach im Steam-Verzeichnis alles bis auf die steam.exe und das steamapps directory löschen und dann die exe starten, dann zieht er alles komplett neu. (Zumin ging das immer)
 
Zotac2012 schrieb:
@AndyMutz
Exakt, bei mir hat der Steam Client sich automatisch geupdatet und funktioniert ohne Probleme nach dem Windows 10 Update ;)

Same here ;) Gerade den Clienten geupdated und nun funktioniert es wieder bestens ;)
 
Zurück
Oben