Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze das Frit!BOX SL als Router. In dem Handbuch steht das der Router eine integrierte Firewall hat. Heisst das, dass man keine andere mehr auf dem System haben muss wie ZoneAlarm??
Die Frage, die ich mir stelle ist: Kann man die FireWall "kontrolllieren"?
Habe auch ne Fritz Box mit eingebauter FireWall, benutze aber immer noch eine Software FireWall, weil ich nicht weiß, wo man an die Einstelllungen der Hardware kommt.
Wenn Sie Ihre Internetverbindung über FRITZ!web DSL oder einen DSL-Router von AVM (FRITZ!Box-Produkte oder BlueFRITZ! AP-DSL) aufbauen, ist automatisch die integrierte, TÜV-geprüfte Firewall aktiv. Angriffe, Port-Scans und Wurm-Attacken werden so zuverlässig abgewehrt. Die Firewall ist für ein Höchstmaß an Sicherheit vorkonfiguriert, eingehende Verbindungen werden generell verhindert. Über eine Port-Freigabe können bestimmte Anwendungen jederzeit zugelassen werden.