Fritz Box USB Stick konnte nicht eingebunden werden

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
762
Hallo an alle
Habe keinen Speicher mehr auf der FRITZ!Box frei und brauche nun usb Speicher.
Habe 2 sticks jeweils mit fat32 formatiert und in die Box gepackt.

Es gab immer die Meldung dass die Stocks nicht eingebunden werden konnten.

Morgen müssen hier mehrere Leute auf den AB sprechen, weswegen ich heute noch eine Lösung brauche
 
Um welche Fritzbox handelt es sich?
 
7390 mit neustem Fritz os
 
Hmm... schwierig, so viele Möglichkeiten gibt es leider nicht den Fehler zu beheben, aber hast du es mal mit einem anderen Dateisystem ausprobiert? NTFS, FAT/FAT32 und ext2/ext3/ext4 unterstützt die Fritzbox, ich würde es einfach mal mit NTFS probieren.
 
Bei mir kam die Meldung mal als der USB-Port meiner 7530 kaputt war.
Grundsätzlich sollte es aber so funktionieren wie du es gemacht hast, Stick einstecken und dann kann man in idr. ins System einbinden/verwenden.
 
Alles nix gebracht
 
Wahrscheinlich würde ich es noch mit einen Reset der Box probieren.

Ansonsten bleibt wohl nicht so viel übrig, ggf morgen schauen ob man irgendwoher nen Anrufbeantworter bekommt oder ne andere FritzBox ( Kleinanzeigen und co)
 
Zurück
Oben