Fritz CARD DSL SL USB Hilfe

Ripper67

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
78
Hi Leute jedes mal wenn ich das oben genannte Modem installieren will bekomme ich die Meldung AVM-FCDSL CAPI4 LINUX I4L-BASE treiber müssen installiert werden wo bitte bekomme ich diese Treiber her und wie installiere ich sie am besten Habe suse Linux 9.1 und bekomme es einfach nicht gebacken ins Internet zu kommen.Bin absoluter Newbie und kenne mich noch gar nicht aus.Bitte weiss jemand auch noch einen Link wo eine exakt genaue beschreibung zu finden ist wie ich mit suse Linux 9.1 und dem oben genannten Modem ins Internet komme.Vielen Dank im vorraus.
 
ok alles gefunden.Nur laut anleitung soll ich konsole öffnen und Install aufrufen ,wenn ich dieses tue dann bekomme ich folgende Meldung :Invalid kernel version:2.6.52-default .Was heisst das denn.Muss ich jetzt vieleicht den Kernel updaten?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben