fritz wlan usb-stick n fehler

nintenboy

Cadet 2nd Year
hey leute
mein kumpel hat probleme mit seinem wlan stick von avm.
er hat windows 7 home premium mit 64bit.
er sagt er folgt exakt der anleitung, schiebt die cd und den stick rein, klickt auf das installieren feld von windows und anstatt dass er zur installation kommt, bekommt er nur eine fehlermeldung, die sagt dass er den stick nicht installieren kann.
er surft mometan über stick and surf. funktionieren tut es, aber er möchte den vollen zugang, und sagt er hat nicht die volle übertragungsrate.

wisst ihr vielleicht was man probieren könnte?

lg nintenboy

PS: bitte verzeiht wenn ich es nicht genauer erklären kann. aber mein kumpel kann es leider auch nicht besser beschreiben, und ich selbst konnte das problem nicht in augenschein nehmen.

hat er probiert, jedoch kommt bei dem öffnen der datei nur zur auswähl update und deinstallieren.
beides führt nicht zum gewünschten ergebnis.
update führt er scheinbar ein update durch, und alles schließt sich. führt auch zu nichts.
ich bin echt ratlos was falsch sein kann.

ICh habe den Stick auch funktioniert einwandfrei. Wie es oben steht. Stick and Surf macht im übrigen keinen unterschied aus, was die Übertragungsrate angeht.

nintenboy schrieb:
hat er probiert, jedoch kommt bei dem öffnen der datei nur zur auswähl update und deinstallieren.
beides führt nicht zum gewünschten ergebnis.
update führt er scheinbar ein update durch, und alles schließt sich. führt auch zu nichts.
ich bin echt ratlos was falsch sein kann.

Deinstallier die Treiber mal im Gerätemanager, wenn du kannst mach auch das Häkchen rein bei Treiber-Software LÖSCHEN.
Danach den Rechner neu starten, die Treiber installieren und dann den Stick verwenden.

Zurück
Oben