Moin, seit 3 tagen hab ich das Problem. Mit vielen websites kann ich mich nicht mehr verbinden, die verbidung geht uberhaupt nicht mit meinem TV und PS5. Auf dem Handy und Pc kann ich bspw. Reddit nicht benutzen oder Gmail / Twitch.
In der Fritzbox einstellung sieht alles gut und die Diagnose zeigt auch keine Fehler, wenn ich ipv6.icanhazip.com benutze das funktioniert aber ipv4.icanhazip.com funktioniert nicht.
Ich hab alles versucht was ich Online gefunden habe als mögliche Lösung, nichts davon hat geklappt.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Ich kenn mich nicht so viel mit diesen Sachen aber von dem was ich gelesen habe scheint es ein ip4 Problem zu sein. In der Fritzbox zeigt jedes gerät eine Ip Adresse und auf dem PC auch.
Was ich versucht habe :
In der Fritzbox einstellung sieht alles gut und die Diagnose zeigt auch keine Fehler, wenn ich ipv6.icanhazip.com benutze das funktioniert aber ipv4.icanhazip.com funktioniert nicht.
Ich hab alles versucht was ich Online gefunden habe als mögliche Lösung, nichts davon hat geklappt.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Ich kenn mich nicht so viel mit diesen Sachen aber von dem was ich gelesen habe scheint es ein ip4 Problem zu sein. In der Fritzbox zeigt jedes gerät eine Ip Adresse und auf dem PC auch.
Was ich versucht habe :
- Router auszustekcen und wieder rein
- Werkseinstellungen zurücksetzen
- Google DNS / Cloudfare
- Wenn ich ipv6 aus mache habe ich gar kein Netz/Verbindung mehr
- Ich hab ein LAN kabel bestellt um es zu Versuchen aber Optimistisch bin ich nicht leider
- 2,4 und 5 ghz wifi zu trennen