Fritzbox 7270, Anschluß besetzt...

Kristina

Newbie
Zuerst einmal ich hab keine Ahnung von Technik, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :rolleyes:

Ich bin umgezogen und gestern wurde mir mein neuer Telefonanschluß und Internetanschluß eingerichtet. Gestern morgen war dann ein Techniker von NetCologne da und hat da ein Gerät in die Wand gesteckt (FritzBox 7270), ist in Keller gegangen hat das was geschaltet und meinte das es bis 20 Uhr dauern kann bis alles freigeschaltet ist. Gut..., Internet und Wlan funktioniert auch, aber das Telefon geht nicht. Wenn ich raustelefonieren möchte kommt immer ein Besetztzeichen, wenn ich angerufen werde und den Hörer abhebe ist auch immer nur ein Besetztzeichen zu hören. Was mir aufgefallen ist, wenn ich angerufen werde blinkt auf der FritzBox die Leuchte Festnetz auf, wenn ich aber selber Wähle blinkt die Leuchte Internet auf. :rolleyes: Hat da jemand ne Idee? Danke schön!

Den Techniker anrufen :D

Ne, Ernsthaft. Er ist doch dafür zuständig das bei dir alles funktioniert und ich würde ihn einfach nochmal kommen lassen.

Festnetz- oder VOIP-Telefonie?

Das oder die Telefon(e) ist/sind an d. Fritzbox auch angeschlossen? Entweder per Kabel oder über die DECT-Funktion (Funk).

Ich denke, dass in der Fritzbox die Telefonnummern unter Telefonie - eigene Telefonnummern eingetragen - und anschließend ggf. den Telefongeräten zugewiesen werden müssen.

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 223
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben