FritzBox 7270 USB Hardware nicht erkannt ?!

boergebrauer

Cadet 2nd Year
Hallo Computerbase Community.

Ich habe ein Problem mit meiner neuen FritzBox 7270. Ich wollte dort gerne meine Externe 500GB Festplatte per USB Anschließen. Das habe ich auch getan aber wenn ich im FritzBox Menü bin wo ich einstellen kann das ich von überall aus dem Netzwerk darauf zugreifen kann ,sehe ich nur "Keine USB Geräte Gefunden". Ich habe das mit 2 USB Sticks 2 Externen Festplatten und mit einem Drucker probiert. Es stand immer "keine usb geräte gefunden"..

Ich bin wirklich ratlos weil ich mir nicht erklären kann woran das liegt. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Ich möchte die Festplatte nämlich gerne an der Fritz box haben. Danke mfg !! :):)

P.S..: Zudem habe ich noch eine kleine frage zu einem 22" oder 24" Samsung TFT aus der Syncmaster Serie. Der 22" SyncMaster TFT 2232BW ist vom design her sehr geil wie ich finde aber ich möchte gerne einen 24" damit ich 1080p filme anschauen kann. Der 24" wäre der SyncMaster 245B. Zu welchem TFT würdet ihr mir raten ? Zu einem riesigen 24" mit 1080p oder einem kleineren 22" ?! Gibt es vor und nachteile ? Zudem habe ich ein Sony Vaio notebook mit HDMI und blu ray laufwerk und einen leistungsstarken desktop PC! Bitte um gute beratung danke !!! ;)

Hallo,
ich habe das Problem bei meiner Fritz Box 7170 gehabt als die neu auf dem Markt gekommen ist.
Bei mir hat ein Treiber Update der Fritz Box geholfen. Wenn das auch nicht hilft kontaktiere den
Support, die helfen ganz gut bei Problemen.
Gruß

Aktuelle Firmware ist drauf? Wenn nein, aktuallisieren. Wenn es danach immer noch nicht geht, ist der Port im Eimer. Ist bei der 7270 häufig der Fall, meine wurde bereits 3 x getauscht!

Hast du mal probiert die Geräte über den USB-Fernanschluss einzubinden?

Denke mal nach über 2 Monaten (letztes Posting: 18.02.2008, 12:49) hätte er sich sonst wohl wieder gemeldet.

Zurück
Oben