Fritzbox fon wlan 7270 stürzt ab

ixus500

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
250
Gelöst: Fritzbox fon wlan 7270 stürzt ab

Hallo,
ich habe heute meine neue Fritzbox 7270 in Betrieb genommen. Als ich mit meiner neuen Internettelefonnummer testen wollte, ist die Fritzbox beim Auflegen des Hörers einfach abgestürzt und hat sich neu gestartet.

Ich habe mich nun mal mit dem Handy angerufen. Das funzt. Auch ausgehende Anrufe funktionieren. Wieso stürzt die Box bloß ab?

Vielen Dank im Voraus...

LG ixus500;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxmanl525

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.246
Hallo zusammen,

am besten ist, du setzt dich mit dem Support von AVM in Verbindung. Die haben übrigens richtig gute Leute da sitzen, die Wissen, was Sache ist, im Gegensatz zu den Genies vieler anderer Hardwarefirmen.

Bereite dich ein wenig vor, indem du dir die Modell-Nr. und solche Sachen schonmal aufschreibst, kann sein, daß diese abfragen und vielleicht auch wegen den Fehlern benötigen, vielleicht sind ja Chargen im Handel, welche Macken haben, sowas ist immer schon mal vorgekommen, egal von welcher Hardware.

So long.....
 

ixus500

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
250
Ich muss vllt noch dazusagen, dass im Moment mein Festnetz tot ist. Da wird morgen ein Telekomtechniker kommen und die Störung beheben. Vielleicht löst er damit auch das Problem, das die Fritzbox hat.

GELÖST: Ich hatte meine Festnetznummer noch nicht authentifiziert.

Viele Grüße

ixus500
 
Zuletzt bearbeitet:
Top