Fritzbox Live TV ohne Entertain, bzw nur Entertain kaufen ohne DSL

MetalForLive

Admiral
Hi,

Bin momentan bei 1&1 und da auch zufrieden, seit dem Update auf Fritz OS 6 gibt es bei meiner Fritzbox die Möglichkeit IPTV zu nutzen, da habe ich mir gedacht, das wäre ja ganz nett, allerdings kann ich weder auf der Vodafone Seite noch auf der von der Telekom ein Angebot finden wo man nur das Internet Fernsehen kauft.
Hier steht (ganz unten) das würde 5€ im Monat kosten

Weil wenn ich der Anleitung nach gehe, erscheint bei mir nicht diese Live TV Kachel, vermutlich weil ich kein Entertain hab oder ?
Oder muss ich gar kein Entertain haben und es ist nur ein bug das es bei mir nicht kommt ?

wie soll Entertain bitte schön ohne Telekomanschluss funktionieren? Fragen über Fragen, selbst nachdenken hilft in dem Fall

Ja in dem Tutorial, wie man es einrichtet, steht man kann das für 5€ kaufen, jetzt ist die Frage ob ich es auch ohne Telekom Anschluss kaufen kann oder nicht ?
Die Leitungen gehören ja alle der Telekom, also kanns ja sein, das die das auch so freischalten können.

Geht nur mit einem Anschluss über die genannten Anbieter.

MetalForLive schrieb:
Ja in dem Tutorial, wie man es einrichtet, steht man kann das für 5€ kaufen
Wie wäre es gewesen, alles zu lesen, auch die hinterlegten Links? Da steht eindeutig: Für Entertain Kunden. Entertain to go ist eine Zubuchoption, kein Tarif.
Warum sollte die Telekom auch Nicht-Entertain Kunden IPTV zur Verfügung stellen, geschweige denn, Kunden anderer ISPs?

Zurück
Oben