Fritzbox mit t-home Entertain packet benutzen?

robertito23web

Commander
Hallo, also

ich hab gerade von der telekom nun das Entertain comfort packet mit Tel. Internet und TV. Und ich verwende den Speedport W701V von t-home.

Nun meine Frage:

Kann ich dieses packet mit einen Fritzbox 3270 auch betreiben? ich meine ich weiss, das es mit den tel. und Internet geht, aber net ob der Tv auch geht?

hab ihr erfahrung damit?

danke voraus!

Ich bin auch Liebhaber der Fritzbox, aber muss ehrlich sagen dassbei der 3270 das wichtigste fehlt: Die Telefonanlage...

Nein mit der kleinen 3270 geht das nicht mit der 7270 dürfte es gehen.

@AMDUser

Ich für meinen Teil muss sagen, es gibt keinen anderen Router mit diesem funktionsumfang. Ausserdem ist der AVM Support einer der Besten die es gibt.
Die Bedienung und das Webinterface sind beispielhaft.

Die hartnäckigen Gerüchte, die Modems seien schlecht kann ich zumindest nicht bestätigen. Ich habe eine sehr schlechten Zugang mit besch... Werten und die 7170 damals und jetzt die 7270 liefen und laufen tadellos ohne resyncs. Die anfänglichen Schwierigkeiten der 7270 sind auch vergessen. Die regelmäßigen Firmwareupdates und Erweiterungen machen die Fritzbox und AVM nicht umsonst zum Testsieger.

Mit Netgear hatte ich z.b. ständig Probleme bei einem Kunden, deswegen kommt mir auch keiner ins Haus.

AVM und die FB sind und bleiben das Beste was es auf dem Mainstreammarkt gibt.

heru-ur schrieb:
Ich bin auch Liebhaber der Fritzbox, aber muss ehrlich sagen dassbei der 3270 das wichtigste fehlt: Die Telefonanlage...

ich brauche die telefonanlage ja net! aber schade , dass das iptv mit dem fritzbox net geht :(

aber ich verstehe was net!

wenn ich tv anschuen will muss ich nur dem t-home receiver mit dem w701v router anschluss 4 verbinden und mehr net! also ich muss gar nicht in router oder so konfigurieren und tv sehen zu können!

meint ihr net, es würde gehen mit dem fritzbox?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht IPTV, nur eben mit entsprechenden Modellen!

Zuletzt bearbeitet:
Modellen, meinte ich natürlich!

LEON:

woher weiss du, das mit 3270 nicht geht? hat sogar bessere Eigeschaften als mein W701V

um das eindeutig beantworten zu können, frag doch einfach mal bei avm nach!

tco95ttocs schrieb:
um das eindeutig beantworten zu können, frag doch einfach mal bei avm nach!

ja mir ist schon klar dass ich direkt bei avm fragen kann! aber ich wollte einfach wissen, ob jemand damit erfahrung hier hat ;)

edit:

ich hab bei AVM geschrieben und:

zittat:

für die IP-TV Dienste der T-Com sind die aktuellen Modelle
FRITZ!Box WLAN 3270, FRITZ!Box Fon WLAN 7170/7270 optimiert.
Bitte beachten Sie, dass die genannten Modelle bis DSL 16.000
mit ADSL 2+ einsetzbar sind. Falls das Angebot über VDSL kommt,
lässt sich aber auch das interne ADSL-Modem der o.g. Produkte
ausschalten und hinter einem VDSL-Modem inkl. IP-TV nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -

Levent Yildiz

also geht doch ;) yupi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die verwechselt, die 3270 ist ja die abgespeckte 7270.
Mit der geht es natürlich auch.

Zurück
Oben