Fritzbox oder doch was anderes?

Hilfreich dazu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraagi3
Pitt_G. schrieb:
@Fraagi3 schau lieber bei der Telekom nach wieviel VDSL wirklich ankommt und ob es das wert ist.
Steht doch oben, dass er einen SVDSL Anschluss hat



@TE: solch noname Ding würde ich nicht nehmen, dafür kannste auch eine 7520 / 7530 kaufen
 
@Dares kpmmr drauf an wieviel mbit tatsächlich gesynct werden, bei unter 175 würde ich mur schwer überlegen, ob der Umstieg lohnt
 
Fraagi3 schrieb:
Meine Wohnung hat ca 100qm. Die Aktuelle Fritz!Box 7430 bekommt nicht ganz die ganze Wohnung abgedeckt, 1 Raum fehlt.
Das wird sich auch mit einer anderen Box nicht ändern. WLAN heißt entweder viel schnell oder viel weit, aber nicht beides gleichzeitig. Das mit der Abdeckung wird sich nur ändern, wenn du in dem Raum einen zusätzlichen Access Point installierst und idealerweise per LAN anschließt.
 
Zurück
Oben