hoosty
Lt. Commander
Hallo,
ich hoffe, dies ist das richtige Forum...
Ich suche eine richtig gute Software (darf was kosten) für die Fritzbox, die folgendes kann:
- mir ankommende Gespräche anzeigen mit Abgleich von Outlook 2016/Exchange Kontakten
- ich möchte aus Outlook heraus wählen können
- Zugriff auf die Anruferliste der Box
Also im Prinzip suche ich eine CTI, wie sie jeder normalen TK Anlage beiligt.
Ein wenig nervös macht mich, dass es keinen TAPI Treiber für 10 gibt und der TAPI Support seitens AVM wohl zusammengestrichen wurde.
Momentan ist hier für Telefonie noch eine 7360 am Vodafone VoIP Anschluss im Einsatz, eine 6490 hängt aber schon daneben für den schon geschalteten Unitymedia Anschluss, der aber noch keine Rufnummern hat.
Gibt es eine taugliche Einzelplatzsoftware für meine Zwecke?
ich hoffe, dies ist das richtige Forum...
Ich suche eine richtig gute Software (darf was kosten) für die Fritzbox, die folgendes kann:
- mir ankommende Gespräche anzeigen mit Abgleich von Outlook 2016/Exchange Kontakten
- ich möchte aus Outlook heraus wählen können
- Zugriff auf die Anruferliste der Box
Also im Prinzip suche ich eine CTI, wie sie jeder normalen TK Anlage beiligt.
Ein wenig nervös macht mich, dass es keinen TAPI Treiber für 10 gibt und der TAPI Support seitens AVM wohl zusammengestrichen wurde.
Momentan ist hier für Telefonie noch eine 7360 am Vodafone VoIP Anschluss im Einsatz, eine 6490 hängt aber schon daneben für den schon geschalteten Unitymedia Anschluss, der aber noch keine Rufnummern hat.
Gibt es eine taugliche Einzelplatzsoftware für meine Zwecke?