FritzBox7590: Rufumleitung Parallelruf ausgegraut, nicht wählbar, was fehlt?

Bei der Telekom gibts (bei Neuanschluss ohne Aufpreis) bis zu 10 Rufnummern und es sind technisch 4 Leitungen umgesetzt, davon wie gesagt max 2 abgehend. Bei vodafone wird man bissl mehr gegängelt:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und...zen-wenn-ich-eine-eigene-fritzbox-anschliesse
Kann ich mehr Telefonleitungen nutzen, wenn ich statt dem Kabel-Router eine eigene FRITZ!Box anschließe?

Nein. Bestell bitte unsere HomeBox-Option, wenn Du mehr Leitungen willst. Damit sind bis zu 10 Rufnummern auf 4 Leitungen möglich. Ohne die Option gibt´s für die Telefonleitung bis zu 3 Rufnummern.

schön und gut, aber wir brauchen hier nicht für jede Frau und/oder Dienst ne extra Nummer)

Bei welchem anbieter bist du denn? Hast du nur die Box getauscht oder auch den Vertrag/Anbieter?

die fritte konnte nur 100k und wir haben auf 250 gewechselt, daher war die 7590 nötig

however, Problem mit dem tricky parallel ist ja gelöst

man darf nicht alle Anrufe umleiten sondern muss alle Anrufe an Nummer.....xy....auswählen, auch wenn man nur eine Nummer hat

solange man das vorausgewählte alle Anrufe ganz oben in der Auswahl aktiv gesetzt lässt bleibt parallel ausgeraut, wechselt man auf Anrufe an Nummer xy....umleiten aus ist der Parallelruf auch nicht mehr ausgegraut

Zurück
Oben