FritzBox7590, zwei Telefone, zweiter Anruf rein geht "heimlich hinter" statt anklopfen

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

hab hier immer mal das Problem mit zwei handteilen an einer Box dass, wenn man "vorne" telefoniert und ein Anruf reinkommt, es nicht anklopft oder besetzt ist sondern "heimlich hinten" , also ungehört, klingelt, der zweite Anruf dann.

Kann man doch sicher irgendwie mal abstellen, so dass es ganz normal anklopft und man zur Not immer noch den zweiten Anruf ans andere Gerät schicken kann oder eben ignorieren statt ihn zu verpassen ?


Edit:

tief in der Box, im Telefoniegerät, kann man wohl nur Anklopfen managen oder abweisen bei besetzt, dass es generell auf allen Geräten klingelt, also auch mal tot hinten landen kann, ist wohl einfach so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mußt Du imRouter einstellen. Bei mir gibt es da den Button anklopfen wenn telefoniert wird.
 
ja da war ich drin in dem setting, mal slebst vom handy anrufen während nem telefonat und schauen ob es anklopft und hinten klingelt oder nur anklopft nachdem das da verstellt wurde

edit:

das haut ne arge latenz rein, bevor es vorne anklopft wo telefoniert wird klingelt es hinten schon paar sekunden, je nachdem wie geduldig der anrufer also ist mit dem klingeln lassen oder auch nicht

doof gelöst
 
Zurück
Oben