Birgit1963
Newbie
Moin Zusammen,
ich hoffe hier hat einer das gleiche Problem (gehabt) und kann mir sagen welche Lösung es gibt.
Ich nutz daheim, Arcor komplett mit ner 6000 Leitung. Angeschlossen habe ich das FitzFon7150.
Nun kommt es ständig zu Internet Verbindungsabbrüchen. Geht teilweise im Minutentakt.
Abbruch- neu verbinden- usw.
Versuchsweise hab ich die Leitung dann auf 2000 abändern lassen. Ging dann auch erstmal besser.
Nun gibts dann Tage, zb letzten Sonntag, wo Fritz nur zweimal verbunden hat. Sonst stand die Leitung.
Aber sonst das gleiche Spiel. Immer wieder verschwindet die Leitung.
Arcor will nur alle Geräte auswechseln. Unter anderem die Starterbox (die ich nicht nutze und nicht nutzen will) Hat sonst keine Lösung.
Avm, Hersteller von Fritz, hat auch keine Ahnung.
Wieder jede Menge Geräte dazwischen schalten, ist für mich keine Option.
Also? Gibt es Gleichgesinnte die die Lösung schon haben?
Gruß
Birgit
ich hoffe hier hat einer das gleiche Problem (gehabt) und kann mir sagen welche Lösung es gibt.
Ich nutz daheim, Arcor komplett mit ner 6000 Leitung. Angeschlossen habe ich das FitzFon7150.
Nun kommt es ständig zu Internet Verbindungsabbrüchen. Geht teilweise im Minutentakt.
Abbruch- neu verbinden- usw.
Versuchsweise hab ich die Leitung dann auf 2000 abändern lassen. Ging dann auch erstmal besser.
Nun gibts dann Tage, zb letzten Sonntag, wo Fritz nur zweimal verbunden hat. Sonst stand die Leitung.
Aber sonst das gleiche Spiel. Immer wieder verschwindet die Leitung.
Arcor will nur alle Geräte auswechseln. Unter anderem die Starterbox (die ich nicht nutze und nicht nutzen will) Hat sonst keine Lösung.
Avm, Hersteller von Fritz, hat auch keine Ahnung.
Wieder jede Menge Geräte dazwischen schalten, ist für mich keine Option.
Also? Gibt es Gleichgesinnte die die Lösung schon haben?
Gruß
Birgit