Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz,
Seit einiger Zeit startet mein Front Page 2003 nich mehr... Wenn ich es versuche zu starten, kommt da nur kurz der startbildschirm un danach nix mehr. Woran kann das liegen? Evtl. an einem Windows Diens?
Hast du das Programm auch schon upgedatet? Ansonsten kann ich dir nur raten, was schon werkam sagte, schauen ob auch alle Registryeintäge entfernt wurden.
Ja, die Regestry Einträge waren weg. Das Update habe ich aber noch nich, werde es mal laden. Wenn es danach immer noch nich funzt, werde ich bescheid geben
Das selbe Problem hatte ich früher, jedoch mit einigen Anwendungen, unter anderem Frontpage 2003. Das Problem bestand immer unmittelbar nach einer Windows-Neuinstallation - nach einer weiteren Neuinstallation war das Problem dann meistens verschwunden.
An einem Dienst kann es nicht liegen; ich habe zwar solche Probleme aufgrund er Nutzung von Images nicht mehr, aber eine Lösung wäre trotzdem mal interessant. Ich konnte es ohne Neuinstallation nie lösen.
Hast du Windows denn überhaupt neu installiert, ein Upgrade auf FP2003 ausgeführt oder seit wann besteht das Problem?
Ich kann leider nichmehr genau sagen, wann das problem aufgetreten is, das war urpötzlich von gestern auf morgen. Aber ich habe einfach mal testhalber mal FrontPage 2002 installiert, mit dem selben problem aber diesesma mit Fehlermeldung: