Front-USB falsch angeschlossen, Kein Bild mehr auf dem Monitor!!

bigtail

Ensign
Hi,

Also mein Freund hat sich ein neues Gehäuse gekauft mit front USB und Audio Anschluss und hat seinen AMD Mother Board in das neue Gehäuse eingebaut und alles soweit wie er sagt richtig angeschlossen!

Erst lief alles wunderbar, dann hat er versucht die front Sachen anzuschließen (also Front-USB usw.) dabei hat er wohl einen Fehler gemacht und jetzt wenn ich den Rechner an mache bekomme ich kein Bild auf dem Bildschirm was kann das sein ?
Der Lüfter die Festplatte und so laufen alle, aber ich kann machen was ich will ich bekomme kein Bild !!

Ich habe auch schon eine zweite Grafikkarte probiert aber leider nichts !!
Wie gesagt es läuft alles, die Festplatte die Grafikkarte die CD-Roms lassen sich öffne aber ich bekomme kein bild auf dem Monitor!!! Ich bekomme auch kein Pieps-Ton oder so ich habe jetzt die front Anschlusse weggelassen aber trotzdem nichts ich hoffen ihr könnt mir helfen !!!

Gruß

Hatte auch ein ähnliches Problem, aber ich hab wirklich alles richtig angeschlossen nur gingen die Front-USB Anschlüsse kaputt und ich hatte genau dasselbe Problem wie du (außer das es manchmal funktionierte). nachdem ich die Stecker vom Baord abgezogen haben gings wieder.
(Hatte mir sogar ein neues Board gekauft weil ich dachte das sei hinüber :freak: )

Fährt der Rechner eigentlich hoch (sprich lädt die Festplatte Daten)?
Zieh mal alles außer der Graphikkarte ausziehen (auch mal testweise CD/DVD und Festplatte), vor allem die USB-Geräte und schau obs dann läuft. Du kannst auch mal ein Clear CMOS versuchen.

mfg
Christian

nachdem ich die Stecker vom Baord abgezogen haben gings wieder.

Danke für den Tipp.

Nach dem ich die Front-USB von dem Mother-Board getrennt habe, müsste ich aber die Grafikkarte ein mal rausziehen und nochmal in das Main-Board einstecken.

Jetzt funzt alles wieder.

Danke

Zurück
Oben