TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Frontlines: Fuel of War lehrt Battlefield 2 das Fürchten

Fischeropoulos

Lieutenant
Wer erinnert sich noch an die Kaos Studios? Genau, es sind die ehemaligen Entwickler des Battlefield Mods Desert Combat und sie sind zurück und das wohl besser als je zuvor. Aktuell arbeitet das Entwickler Team an einem eigenen Spiel, welches von dem Publisher THQ vertrieben wird.

Weitere Infos und ein paar Screens findet Ihr HIER

Sieht nicht schlecht aus...aber wurden die Entwickler von DC nicht fast komplett von EA eingespannt??
Naja egal ich freue mich auf harte Konkurrenz und die Möglichkeit für viele sich bei EA ordentlich für ihre Produktpolitik zu bedanken.

Optik, Optik, es geht ums Spiel im Allgemeinen und nicht nur um die Optik.

Naja... bislang haben wir ja von allen Previews nur die Optik. :D
Ist aber richtig. Was hab ich mich über BF2 aufgeregt. Und über halbjährigen Patches. :rolleyes:

FFOW Closed Beta für Fileplanet Subscriber..

Uff nun heisst Crysis + FFOW testen, und das nach ETQW ..

Da ich einen Fileplanet-Subscriber-Account habe, habe ich mal die Beta getestet. Tja, was soll ich sagen... ich bin erstaunt wie mies die Grafik auf meinem doch eigentlich gar nicht so alten PC ist. Ich kann das ganze nur auf "Very Low" überhaupt zum laufen bringen, selbst dann ruckelt es wie verrückt und aussehen tut's wie... na ja... da sahen die allerersten 3D-beschleunigten Spiele besser aus.

Solange ich mir also keinen High-End-Rechner zulegen kann ist das Spiel für mich gänzlich uninteressant.

Bei Gametrailers.com gibt es immer wieder ein paar nette Trailer zu sehen. Wird bestimmt ein feines Spiel!

Ja Battlefield 2 fürchtet sich schon ..... Denke das wird nicht der Bringer ! Die ersten Ingame Videos sind doch schon sehr ernüchternd wie ich finde.

Wie meinst Du das. Ich finde es sieht vielversprechend aus. Was genau gefällt Dir nicht?

Schon komisch wie alle über BF herziehen und es dann doch alle spielen. :D

Frontlines ist sicherlich interesant aber ich glaube nicht das es mit BF2 mithalten kann. Etwas nachzumachen ist nie so gut wie etwas eigenes zu machen, bestes Beispiel ist da wohl Quake Wars.

PS: Die meisten DC Entwickler wurden nach BF2 wieder entlassen.

NutsGul schrieb:
bestes Beispiel ist da wohl Quake Wars.

Was ist an QW so schlecht? Also die Tests waren duch die Bank weg OK und auch ich selbst habe es hier und spiele sehr gerne in Regelmäßigen Abständen. Das Game macht richtig Spass.

tzzz
Ich spiele atm die Frontlines Beta und die ist Total Kacke!!!
Frontlines is doch nur nen billig Clone und nicht mehr!!
Da spiel ich lieber weiterhin BF2

naja es macht leider nicht so viel spaß wie BF2. bei BF2 sind die kjlassen einfach besser durchdacht

Fuel of War lehrt Battlefield 2 das Fürchten

Blablub..... wo hat man denn den Titel her ?

Sorry aber Fuel of War ist ne eigene Klasse an shitty Games, die gut gehypt werden ohne wirklichen Grund.
Sorry aber die Beta ist echt das letzte.......

Schau mal auf das Datum des threads ;-)

ICh finde es ist der letzte dreck, hatte auch viel mehr erwartet :((

wirkt so halbfertig wie wic :/

Zurück
Oben