• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines - Fuel of War - Netzwerk Ports gesucht

HotShot

Lt. Commander
Hallo Leute,

vorweg erst einmal diese Information:

Mein Router hat eine Firewall, die in der Standardkonfiguration nichts nach Außen und nichts nach Innen durchlässt. Alles, was eine Verbindung ins Internet will, muss ich demzufolge mit dem entsprechenden Port für ausgehende (oder eingehende) Verbindungen freigeben.

Ich habe folgende Ports für TCP/IP und UDP für ausgehende Verbindungen freigegeben:

5476 Game Port
5477 Broadcast
6623 ServerBeacon Port
7623 Beacon Port
9378 Listen Port
9103 Game Lobby
9855 Game Lobby
9856 Game Lobby

Das einzige was ich dann bekomme: Mein Key ist ungültig. Keine Verbindung. Mit abgeschalteter Firewall funktioniert es, das ist aber definitiv keine Option, also bitte auch keine Vorschläge in dieser Richtung.

Wurden in der Readme von KAOS/THQ Ports vergessen? Wenn ja, welche? Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Ports grade so nicht sagen. Du könntest aber enifach mal cmd öffnen und netstat mitloggen lassen. Da sollte man genau sehen, auf welche Ports das Spiel zugreift.

Das klappt irgendwie auch nicht. Ich bekomme da keine Ports angezeigt, außer IRC und ICQ.

Zurück
Oben