Frontpage 2003 und IE 7.0 Probleme mit Frames

Floppmann

Cadet 3rd Year
Nabend zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit der Homepage meines Sohnes.
Zur Seitenerstellung nutze ich MS Frontpage 2003, weil es eben einfach ist.
Die Seite enthält mehrere Frames. Im linken Frame habe ich ein Menü mit verschiedenen Links. Programmiert ist das der Link in "haupt" dargestellt werden soll. Das funktioniert auch alles super unter IE 6 und Firefox 2.x, nur unter IE 7 wird ein neues Fenster aufgemacht und nicht im angegeben Frame dargestellt.

Zum testen http://www.lennards-page.de

Wie kann man das ändern?

Danke für Eure Infos und einen guten Rutsch :p

konnte jede Seite bestens öffnen. So wie es von dir gedacht war. Und habe den IE7 mit dem Avant-Browser Aufsatz.

Hallo und frohes Neues Sir Sascha,

das habe ich ja nicht in Frage gestellt das sich die Seiten öffnen lassen, nur wo werden die angezeigt?

In einem separaten Fenster, oder im Hauptframe?

Schau bitte mal unter Weihnachten 2006

Danke schon einmal :D

Frohes neues Jahr!

ja... das geht in der Tat in einem extra Fenster auf. Wobei ich mich doch wunder, da du ja einige andere Seite im Haupt-Frame aufmachst. Hast du das schon mal mit copy&paste versucht?
z. B. FEK Neumünster ist korrekt.

Wobei... je länger ich mich durch die Seiten klicke je weniger Seiten gehen noch im Hauptframe auf. Auch wenn ich diese Seiten vorher schon mal im Hauptframe gesehen habe. Beim 2. oder 3. mal mach der IE7 dann ein extra Fenster auf. Scheint also eher am IE zu liegen... vielleicht isser doch noch ein bischen zu buggy...

Zurück
Oben