Frontpanel Kabel an A8N-E anschliessen: Brauche Hilfe!

marcial

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
503
Servus,


bin grad dabei mein neues Mainboard einzubaun.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich bei zwei 4er-Kabelbündeln und einem 2er-Kabelbund nicht genau weiss, wo Sie hingehören, weil nicht dransteht was es genau ist.

Die zwei 4er Kabelbündel sehen so aus:

http://img98.imageshack.us/img98/4280/pb240003nr9.jpg

Der zweier Kabelbund sieht so aus und mündet in dem abgebildeten vergoldeten Teil oben links (ja killt mich dafür, dass ich nicht weiss, was das ist ^^):

http://img120.imageshack.us/img120/2307/pb240004na1.jpg


Ich hab den System Warning Speaker und die USB Connection noch nicht angeschlossen. Was sonst noch fehlt weiss ich nicht, aber vom Frontpanel ist außer selbigen alles angeschlossen (Power LED, IDE-LED, Power-, Resetbutton).

Falls mir jmd helfen kann, plz posten!

Danke im Vorraus


MfG, marcial
 
S

spezii

Gast
Hallo,

war bei dir kein so ein Weisser Q-Connector dabei?

Da drauf ist alles Beschrieben und kannst die Kabel anschliesen und dann den Connector ans Board hängen

gruss
 

marcial

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
503
Ähm nö ich schätz mal nicht ^^

Die zwei anderen Sachen können ja nur noch USB und Sound sein. Würde dass dem Mainboard schaden wenn ichs testweise einfach mal einsteck und falls es nicht stimmt halt umstecke?

Und wo kommen die 2 Kabel von dem unteren Bild vom vergoldeten Teil rein?
 
Top