Fronttür oben Delle (Define R4)

t4mm3r

Lt. Commander
Hallo,

ich habe vorkurzem das Fractal Define R4 gekauft, leider ist mir beim Umbau ein kleiner Unfall passiert, bin mit der Zange abgerutscht, die Spitze von der Zange hat an der Fronttür leider so ne kleine sichtbare Macke verursacht.

Kaufdatum 9.10.2012

Bin noch im 14tätigen Widerrufsrecht, aber geht das nicht anders?

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Auf dem Bild fehlt der Kratzer, da man es bei mir so schlecht erkennen kann (zu dunkel), hier zu sehen ist nur die Position des Kratzers

Gruß

Wie du gerade selber zugegeben hast, hast du den Kratzer selbst verursacht... jetzt auf das 14 Tägige Widerrufsrecht anzuspielen halte ich für ein wenig - asozial.

Bin noch im 14tätigen Widerrufsrecht, aber geht das nicht anders?

Das klingt doch sehr nach Erpressung... zum Glück ist auf der Fronttür eine Schutzfolie und der Händler kann dir die Macke - auch beim 14 tägigen Rückgaberecht - in Rechnung stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Leider sieht man das nicht so gut, bei Licht erkennt man den Kratzer deutlich

MS Sven kann ich das auch selbst irgendwie reparieren?

Benzer ruhe habe nur gefragt, und so asozial bin ich bestimmt nicht

Ich habe schon eine Reklamation hintermir, weil ich das Gehäuse beschädigt bekommen habe, und das hier hab ich leider selbst angestellt

Ausnahmsweise (!) würden wir dir eine neue Front schicken. Die alte Front schickst du bitte an:

Markensturm
Reklamation
Dammwiesenstr. 25
22045 Hamburg

Dann bitte eine Mail mit Adresse, Telefon, Rechnungskopie, Seriennummer und Link zu diesem Thread an support@markensturm.com

MS Sven vielen Dank für dein Entgegenkommen ! Würde auch ein Paket gehn das mit 4,10€ frei gemacht wurde?

Ansonsten wollte ich nur anmerken, dass ich noch nie so ein gutes Gehäuse hatte.
Alle Gehäuse die ich hatte (Cooler Master, NZXT) waren nicht so gut durchdacht.

Mein Bruder kauft sich das Gehäuse ebenfalls aber in Grau :)

*Edit*

MS Sven leider weiß ich garnicht, wie ich das am besten trennen soll. Die Front lässt sich ja rausziehen, und oben sind ja die Kabeln für UBS3.0 USB 2.0.
Links in der Innenseite gibt es ja 3 kleine Schrauben einmal oben und unten, diese lösen ?
Würde mich über ne kleine Hilfestellung sehr freuen

*Update*

Wollte mich bedanken für das Ersatzteil, bin sehr zufrieden. Habe meins schon eingepackt, jedoch nicht nicht zurückgeschickt, werde ich in kürze machen. Danke <3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben