Suche Standfuß für Design Define R4

Patrick1991

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
98
Hallo Zusammen,

ich habe meinen PC auf Ebay verkauft. Es ist ein Fractal Design Define R4. Nun ist mir vor dem Verkauf nicht aufgefallen, dass hinten ein Standfuß fehlt. Diesen möchte ich den Käufer nun gerne noch besorgen.

Gibt es die Füße noch nachzukaufen, bzw ähnliche? Welche ähnlichen Füße könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank,
Patrick
 
Hallo. Bist du zufällig fündig geworden? Ich möchte mein R4 gerne an den Tisch befestigen mit Ricoo. Leider sind die vorderen Füße zu breit, ich bräuchte daher die hinteren ebenfalls für vorne.

Danke

Gruß Steve
 
Hi @PULARITHA,

ich habe nach langsam suchen welche auf eBay von einem polnischen Händler gefunden. Die waren aber für das R5 Gehäuse. Wie gut die passen kann ich leider nicht sagen, weil ich die Füße direkt an den Käufer geschickt habe.

Der Shop hat die Füße aber leider nicht mehr.
Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PULARITHA
Zurück
Oben