• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frozen Throne - Fehler ??

Silicium

Lt. Junior Grade
hoi,

ich daddel ab und an gerne mal nen bisschen warcraft 3 Frozen Throne mit nem Kumpel zusammen... Towerdefense und so einen krams halt. Läuft auch eigentlich 1A, das problem ist nur das das game bzw mein ganzer rechner manchmal aus mir unerklärlichen gründen ab...
Die Systemvorraussetzungen erfüll ich mit nem E4500 und einer x1950Pro denke ich LOCKER ^^ Also keine ahnung worans liegen könnte, und ist ja auch nciht so das nur das game abstürzt, sondern der ganze rechner gleich mit ^^

Wäre super wenn ihr rat wüsstet ;)

Gruß
sili

defekte HW, kaputtes OS, etc

Mehr Infos

HW ? OS ? .... hä ? XD

falls du mit hw hardware meinst, die is nich schrott ^^
Andere games und anwendungen laufen ja auch ohne probs

HW = Hardware
OS = Operating System = Betriebssystem

Welches OS hast du installiert?

was für ein betriebssystem (OS = Operating System) und welche tft-version.

Das liegt an den Einzelnen Maps, das sowas schonmal passieren kann, hab ich in Extremfällen auch (z.b.: HLW wo die komplette seite mit Spawns zu ist)

Dann kack das Game ab und 1-2 seks später der Rechner direkt mit.

Meistens isses aber nur nen Crit error

@MasterMost: Könnte gut sein.... ist mir bis jetzt auch nur auf einer map wirklich aufgefallen!!
Was kann man dagegen denn am besten tun, map neu loaden ? Beim kumpel stürzt da nichts ab ^^

die Version steht im Startbildschirm rechts unten, wenn du auf B.net spielst MUSST du die aktuellste haben, sonst kommste nit druf.

auf B.net ?? oO
Ich spiel eigentlich nur nen bisschen über LAN mit kumpels...
Die version vom game is schon ne ältere, die anderen haben aber die gleiche und bei den gehts...

Vielleicht hast du das Spiel ja gezogen? Dann kann es öfters mal zu Abstürzen kommen. Kann aber auch an den Funmaps liegen, die sind oft nicht so gut gemappt (Fehler).

Gibts bei normalen Maps Abstürze?

ich spiel gar keine normalen glaub ich ^^
Wie gesagt, ich daddel eigentlich nur relativ selten nen bisschen mit kumpels..
Ist dann nur immer ärgerlich wenn plötzlich alles abstürzt und man von vorne anfangen darf..

Zurück
Oben