• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frozen Throne Tower Defense ?

jo89

Commander
Hallo Leute.
Heute habe ich nach seehr langer Zeit mal wieder WC3 + TFT installiert und mir einige Tower Defense Maps rausgesucht.
Leider ist das ganze zu lange her als das ich noch wüsste wie das ganze funktioniert ^^

Mein Problem ist das zwar hier und da mal eine Kreatur ankommt, meine aufgestellte Verteidigung aber nicht angreift.
Woran liegt das? Was mache ich falsch? Oder fehlt mir noch etwas?

Für Tips und Ratschläge bin ich immer dankbar =)

Z.B. Line Tower Wars 7 ver.7.1

Ich habe ca. 10 verschiedene Maps getestet, auf allen passiert das selbe.

Spielst du online mit anderen Spielern oder im Singleplayer? Nicht jede TD funktioniert solo

Ich spiele Singelplayer.
Mir ist gerade aufgefallen ich kann die Gegner nicht in verschiedene Teams stecken.
Vermutlich funktioniert es deswegen nicht. Da einfach keine richtigen "Gegner" habe.

Im Lokalen Netzwerk siehts genauso aus.

Ciao, ich poste zwar selten hier, aber das ist ganz klar.

Bei Line Tower geht alle paar Runder ein "Kontrolleur durch, um zu sehen ob zu zugebaut hast, wenn der nicht durchkommt, killt er ein Teil deiner Türme, dass die Viecher wieder durchkommen, also kein Problem, der sollte übrigens auch keine Lifes abziehen

Gruss

@SGCGoliath
Genau das ist auch der Fall. Nur kommt auser diesem Typ eben garnichts anderes.

Das ist kein Wunder.

Ich meine, dass man sich bei LineTower Wars gegenseitig Gegner schickt. Keine Mitspieler = keine Gegner

So einfach ist das

Das ist richtig, bei Line Tower Wars müssen die menschlichen Gegner Creeps schicken.

Wobei die meisten Maps eine beschreibung beinhalten wo auch steht wie es geht...
wobei richtig Spass machts eigentlich eh nur online mit anderen

Zurück
Oben