fsb 133 statt 166 :(

Henning

Ensign
hi
also wenn ich im bios den fsb auf 166 habe wie es nun ein halbes jahr war stuerzt der pc entweder ab oder windows faehrt nichtmal mehr hoch.
ich hab nen 2600 amd und da ist es eigentlich normal. 2x256 ddr 333mhz

ich bin fuer jeden tip dankbar

gruß

*move*
hier ist es besser aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Netzteil hast du? Hatte ein änliches Problem, bevor sich mein Netzteil verabschiedet hat :p

was soll das denn damit zu tun haben?

enermaxx 350w

mir ist neulich vom kabel der stecker abgerissen und irgend wann beim betrieb kam das ende an den tower und der pc war aus :( das koennte es sein, aber was genau?

Vielleicht hats nen kurzen gegeben, der irgendwie nicth richtig getroffen hat? (geht das überhaupt?)

Kann aber auch sein das es daran liegt, das der Stecker abgerissen ist und daher das Netzteil nen Fehler hat. Tausch es einfach mal aus und schau nach ob es danach wieder geht.

OH das sieht nicht gut aus. Ich denke mal das dein NT jetzt wohl in die ewigen NT jagdgründe eingegangen ist. Haste mal ein anderes NT ausprobiert? Wehr weiss, vieleicht hat ja die Hardware was abbekommen? Hoffe natürlich nicht!! Ansonsten ein neues NT. Is ja net so teuer.

MFG *MSI*

habe meine cpu auch auf 166 laufen, aber wo das Netzteil Probleme gemacht hat, wurde alles sehr instabiel. Als ich dann ein neues Netzteil hatte, war das Problem wie weggepustet :cool_alt:

Alternativ ein Coba ;) , ist das Günstigste unter den Guten (beQiuet!, Tagan, Coba)

du kannst ja auch mal spasseshalber einen RAM-Test mit Memtest86+ machen. schaden kann das nix.
wenn es einen kurzen gegeben hat muss nicht unbedingt das NT beschädigt worden sein. es kann wie schon vermutet auch etwas anderes der hardware kaputt gegangen sein.

gruss Nox

Zurück
Oben