FSC AMILO Pi1556 Kaufberatung???

FR4G_o_MasTer

Ensign
Hallo Community,

Habe vor mir dieses NB zu kaufen http://www.notebooksbilliger.de/product_accessories.php/fsc_amilo_pi1556_2048_mb_ram_120_gb_festplatte?sid=dd4bf87e10e5279abe53f268d4a705ee#navbarund wollte mal eure Meinungen dazu hören?
Kann man mit diesem NB halbwegs mobil sein (ca. 3h im Akkubetrieb laufen lassen)
Kann man, wenn Netzteil angeschlossen ist, damit halbwegs vernünftig zocken?
Also nicht in den höchsten Auflösungen schon klar, aber bestimmt bei verhältnismäßig guten Einstellungen?

Gut, das wars dann auch, wenn iihr andere Vorschläge für max.800-850 hättet, wäre ich euch sehr verbunden.
Danke schonmal im Voraus.

Euer Fraggi

Das Ding hat aber nur eine Akkulaufzeit von bis zu 2,5 Stunden und so sehr hochwertig sind die auch nicht.

Sieht nicht schlecht aus, die Verarbeitung ist bei Asus auf jeden Fall besser als beim FSC (finde ich zumindest).

Hatte bisher 3 FSC Notebooks und war immer sehr zufrieden (Guter Support und seit der Pi/Xi Serie auch gute Verarbeitung)

Vom Preis-Leistungsverhältnis her findet man schwer bessere Books als die Amilos. Die 7600 ist nicht die beste Zocker-Karte aber sie reicht für "normal" Spieler doch aus.

die beste Verarbeitung nhat in der Preisklasse imho Samsung, kosten aber etwas mehr als FSC, aber imho lohnt es sich. Die Geräte sind stabil, leicht und haben ne gute Akkuleistung.

Würde mich interessieren welches Samsung in der Preisklasse eine Grafikkarte hat die halbwegs für spiele geeignet ist. Das ASUS hat eine und auch das Amilo kann damit aufwarten, bei Samsung fällt mir keines ein.

Was evtl. noch interessant sein könnte: http://geizhals.at/deutschland/a234876.html

Naja ich meinet ja auch so unter 1000 Euro.
Samsung R70 Aura T5250 Doroso: 999 Euro.
Und das geld ist gut investiert.Sehr gute Tastatur, geniales Touchpad und eine hochwertige Verarbeitung, insbesondere ein druckunempfindliches Display.

So gesehen würde ich zur Zeit HP empfehlen, genialer Support (Treiber/Fragen....usw.) super Verarbeitung und Ausstattung und TFT und Tastatur sind ebenfalls super. Hatte bisher einige Notebooks (FSC/MSI/IBM/und jetzt HP) aber ich muß sagen von HP bin ich zur Zeit am meisten überzeugt.

Zurück
Oben