• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator [FSX] "Rechtecke" um große Lampen an Flughäfen bei Nacht

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

wie bereits der Titel schon sagt sind im FSX bei meinen Add-On Flughäfen (unteranderem: ORBX KPSP; Aerosoft BER und Thessaloniki X; etc...) bei Nacht um die großen Lampen Rechtecke zu sehen die sehr störend sind. Ich habe DX10 aktiviert und den DX10 Fixer schon mehrmals drüber laufen lassen. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran es liegen könnte, beziehungsweise mit welcher Einstellung im DX10 Fixer dies behoben werden kann?

fsx 2016-04-18 16-24-23-44.jpg

Auf dem Bild sieht man das besagte Problem sehr gut in Thessaloniki. Auf ORBX KPSP haben die Runway-Begrenzungsleuchten die Rechtecke.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

MFG
PigMan1711

Hi PigMan1711,

habe deinen Forum Post zufällig gelesen.

Anschließend habe ich dein Szenario mal in im FSX Thessaloniki X mit DX10 getestet. (Siehe auch Screenshot)

Also ich habe mit den Lights keine Probleme.

Ferndiagnose:

DX10Fixer V2.11>Aktuell?
Graka-Treiber>Aktuell?
Den Thessaloniki X Manager schon getestet?>Da kann man die Lichteffekte einstellen!

Vllt helfen dir diese Lösungsansätze erstmal weiter.

MFG
amdx4

Anhänge

• fsx 2016-04-20 09-54-35-58.jpg
    fsx 2016-04-20 09-54-35-58.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 413
Hi,
endlich meldet sich jemand:) okay ja war alles aktuell und im Manager hatte ich auch geguckt:( DX10 Fixer meinte, dass eine Datei fehlt, also werde ich den FSX nochmal neuaufsetzen und melde mich dann hier noch einmal!

Vielen Dank aber schonmal!

MFG
PigMan1711

Naja, wegen einer Datei gleich neuaufsetzen!?;)
Wenn du noch nicht viel installiert hast, dann geht das schnell.

Ich kann Dir das Forum von Aerosoft empfehlen >http://forum.aerosoft.com<, da kennen sich noch mehr Leute mit dieser Materie aus.

Hast du das Problem vorher nicht gehabt!?
Wenn nicht, dann ist wirklich was mit der Installation schief gelaufen.

MFG
amdx4
Ergänzung ()

Ein berühmter Fehler ist auch, dass viele User vergessen, den Haken bei DX10 zu machen. >Siehe Screenshot<

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 445
Hey,

nein hab das Problem erst seid 4 Tagen ungefähr und es war vorher nicht da, obwohl ich schon auf DX10 war. Ja der Hacken ist gesetzt:/

Zurück
Oben