Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Zugriff hast, würde ich dir auch empfehlen, dich mit dem 2012er NIC-Teaming auseinanderzusetzen. Wobei da ja noch andere Sachen reinspielen - wenn du es schaffst 3 GB-Nics auszulasten, welches Disksystem schafft bei dir ca. 300mByte/s rein und raus..?
Ja genau. Und der "gute Hersteller" schafft es problemlos mit einem 30 Euro Switch deinen erwähnten Unsinn zu widerlegen. Die 30 Euro Kiste ist auch nur ein Beispiel gewesen. Völlig unabhängig davon ob ich den Laden toll finde oder nicht.
Ich sprach von Managed Switches nicht von Consumer Zeug... Klar bekomt man da für 100 € 8 Ports und Gigabit und und und wie ich aber schon sagte nach 2 Jahren kannst das Teil weg schmeißen.
Ich sag dem TE, dass er für sein Vorhaben einen günstigen Switch für unter 100 Euro kaufen kann. Und du erzählst mir, dass die aber kein Gigabit schaffen und man sie nach 24 Monaten wegwerfen kann. Das ist und bleibt Unsinn. In beiden Punkten.
da ich heute Urlaub hatte wegen nem Zahnarzttermin hab ich heute mal auf meinem Produktivsystem 2012 installiert und alles eingerichtet
Ich muss sagen: Es war ziemlich einfach und es funktioniert auch Hier ist schonmal ein Screenshot: http://i.imgur.com/rj7jaej.jpg
Ich hab nur gemerkt, dass mein Router nicht mehr packt. Ich werd später vielleicht noch einen Testaufbau machen mit einem Switch, an dem 2x 100Mbit/s Ports und dem Gigabit Uplink. Hab ja noch am Wochenende Zeit Und Nein: Ich musste nichts am Switch oder Router ändern, alles managed Windows automatisch!
Aber Vielen Dank für eure Unterstützung. Da ich noch 2x PCI-Express Plätze habe, kommen noch 2x eine Gigabit NIC rein
Meinst du jetzt den Upload AUF den FTP Server? Da weiß ich dass er nur 1 GBit/s hat. Ich will ja nur erreichen, dass man schneller vom FTP herunterladen kann.
Meinst du jetzt den Upload AUF den FTP Server? Da weiß ich dass er nur 1 GBit/s hat. Ich will ja nur erreichen, dass man schneller vom FTP herunterladen kann.