FTP Server mit Webinterface und Clients zum Einloggen

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
hey Leute.!

Undzwar ich möchte auf einem stinknormalen Server, den ich hier noch auf der Arbeit rumstehen hab einen FTP Server einrichten
aber nicht einen ganz normalen sondern einen mit Webinterface (irgendwas grafisches) wo sich die Clients, Benutzer etc mit ihrem benutzernamen und passwort einloggen können oder bzw es einen ACC gibt wo alle daten drinnen sind und jeder mitarbeitet drauf zugreifen kann
ich suche diesmal nicht sowas wie Owncloud, oder so weil das is mir einfach zu langsam das ganze läuft über eine 100k leitung
92Mpbs Download und 80Mbps Upload

Gibt es da irgendwas einfaches, nichts zum scripten oder programmieren da bin ich ein "Noob" drinne :)

Hoff jemand kann mir was gutes Vorschlagen

lg Fame
 

rsfb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
300
da würde ich völlig naiv sagen: Egal welcher FTP Server installiert ist funktioniert das

im Browser dann ftp://IPADRESSE aufrufen, dann kommt eine Benutzer und Passwortabfrage sofern nicht Anonymous Login erlaubt wurde :)

Danach gibt es eine Ordneransicht.
 
Top