ftp-Server von asus.com.tw permanent überlastet?

Day.wal.ker

Commodore
Grüßt euch!

Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen per ASUS Update ftp-Server von ASUS zu kontaktieren.

Dabei werde ich bei jedem Einwählversuch permanent mit der Meldung "Der FTP-Server wird von zu vielen Benutzern verwendet! Bitte versuchen Sie es später erneut." abgespeist.

Meine Frage daher: Gibt es irgend einen Zeitraum, in dem der ftp-Server mal ordnungsgemäß funktioniert oder liegt hier viel eher ein technischer Ausfall des kompletten Servers vor?

Oder bin ich vielleicht sogar der einzige, der nicht auf den Server kommt?

Bin selbst Versuchskaninchen bei ASUS.Vielleicht werde ich dort Poster des Jahrhunderts :stock:

Da kannst du lange warten.Beim Support anrufen kannst du dir schenken weil die dir nur müll erzählen zum :kotz:

Und ich komm nicht mal mehr auf die downloadseite du hasts gut :evillol:

edit: auf die normale support seite kommste

http://support.asus.de/

Zuletzt bearbeitet:
LeEndersBay schrieb:
Und ich komm nicht mal mehr auf die downloadseite du hasts gut :evillol:
Gut, da komm ich (jetzt?) auch nicht mehr drauf.

Das sind ja vielleicht tolle Zustände. Da braucht man mal nen neuen Treiber und dann sind die Server überlastet/down/wasweißich.

was brauchst du für einen treiber?

Also über die normale Donwload Seite kann ich auf alle Server zugreifen und runterladen.
Hab grad nen willkürlich ausgewähltes File probiert.

Was brauchste den von ASUS, hast doch nen Abit Board? ;)

Nethands ist seit mitte der Woche nicht mehr aktuell.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem aktuelleren Soundkartentreiber für mein P4C800-E Deluxe.

Nun wollte ich auf dieser Seite den zweiten Download von oben ausprobieren aber dort erscheint nur ein Anmeldescreen der laut ASUS auch nur dann erscheint, wenn die Server überlastet sind.

Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich tragsich bei asus!
ich geh immer über global und habe meistens glück ;)

Gonzo71 schrieb:
Also über die normale Donwload Seite kann ich auf alle Server zugreifen und runterladen.
Hab grad nen willkürlich ausgewähltes File probiert.
Ja, nur sind die Server dort auch unter aller S** - alles was man dort lädt kann man höchstens mit ISDN Geschwindigkeit Saugen und das ist bei Sachen über >5MB schon mehr als nur lästig und das ist immer so!
Generell ist der Support von ASUS sowas von schlecht, daher wundert es mich wirklich das soviele Leute noch von ASUS überzeugt sind, ASUS und Gericom stehen für mich auf einer Stufe, wobei ich Gericom noch den Vorzug geben würde...

PS: Ich komm übrigens auch nicht auf den FTP ;)

Gonzo71 schrieb:
Probier doch mal diesen hier: http://66.96.84.4/support/dvr_exe/mbd_dvr/AD1888_5410.zip
Ist zwar von MSI aber AD1888 ist AD1888, denke ich. :)
Klasse Gonzo! Das Biest funktioniert! :)

Danke Dir!

Und natürlich auch allen Anderen die hier ihre Zeit geopfert haben, um mir meine Frage zu beantworten :)

Insgesamt denke ich, werden wir uns wohl an die schlechten Server von ASUS gewöhnen müssen. Was will man da machen...

@-eraz-
Kann ich so nicht bestätigen was du da schreibst.
Hab bei ASUS kaum probleme mit Downloads gehabt, immer mit relativ hoher Geschwindigkeit (der Test von gestern lief mit knapp 70kb, bei drei von vier Servern, die ASUS anbietet).

Heute ist es allerdings mal wieder so wie du beschrieben hast, es gibt halt gute und schlechte tage. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Heute ist es allerdings mal wieder so wie du beschrieben hast, es gibt halt gute und schlechte tage. :D
Und wieso treffe ich immer die schlechten? :D

Zurück
Oben