T-Offline - Foren permanent überlastet

Hawk0178

Captain
Scheinbar kann sich ein Kumpel von mir seit Tagen nicht einloggen bzw. Beiträge schreiben in den T-Online foren. Ist da vlt. noch jemand registriert der das testen könnte?? DANKE!

PS: die anfrage bei t-offline war wie gewohnt unter aller kanone ... t-offline eben :P

Das ist nix neues, versuch mal Dich bei T-mobile einzuloggen um ein Handyvertrag!!! abzuschließen/verlängern, also wo der T- Konzern Geld verdienen könnte. Selbst das geht nicht. Armseeliger Verein sowas.

Ich arbeite bei T-Online (falls du T-Offline damit meinst :rolleyes: )
(Bitte keine privaten Anliegen an mich senden / hier rein - Dafür gibts eine Hotline)

Bekommt Dein Freund eine Fehlermeldung?
Hat er sich schon an die Kundenhotline gewand, da dadurch am schnellsten Probleme abgearbeitet werden können.

@ #2
Ich hab mich eben mal bei T-Mobile im Kundencenter eingeloggt - ohne Probleme - lief stabil und schnell ...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei gehen die Foren ohne Probleme, ich weiß nicht was du Hast, nicht immer alles auf T-online schieben.

Meint Ihr ich bin von gestern? ;) Cookies usw. wurde natürlich alles gecheckt. Die Kundenhotline war wie gewohnt freundlich, aber weitestgehend nutzlos. Man wollte die IP wissen, verwies auf Cookies usw und versprach sich dem Problem anzunehmen. Ein versprochener Rückruf hat wie üblich nicht stattgefunden. Ich weiss schon warum ich AOL Kunde bin ...

wahrscheinlich noch mit AOL Software *hihi* Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. Die Foren laufen einwandfrei.

Also nur ma so nebenbei T-online is für mich der beste Anbieter und zuverlässigste überhaupt :rolleyes:

Ohne konkrete Fehlermeldung müssen wohl wieder die Kristallkugeln herhalten.
Kommt er überhaupt nicht auf die Seiten, oder kann er sich nur nicht einloggen? Was passiert beim Aufruf? Hast du vielleicht mal einen anderen DNS probiert? Schon einen anderen Browser ausprobiert?

Wenn du beim Telefonat mit der Kundenhotline genauso sparsam mit Informationen warst, dann ist es kein Wunder wenn sie dir nicht helfen können. Und wenn du dir die Regeln einmal durchgelesen hättest, dann müssten wir dir nicht alles aus der Nase ziehen, sondern du hättest gleich geschrieben was ihr schon alles probiert habt und du müsstest dich nicht rechtfertigen, dass du nicht von gestern bist.

Mumie schrieb:
Also nur ma so nebenbei T-online is für mich der beste Anbieter und zuverlässigste überhaupt :rolleyes:

Word! Dem kann ich nur zustimmen. Gut, die Hotline(s) sind echt fürn Arsch, aber was zuverlässigleit angeht > 1A.

Also bei mir laufen die Foren auch einwandfrei. Und Probleme mit T-Online? Nie!

Zurück
Oben