billabonh
Lt. Junior Grade
Ich bin Zivi und hätte die Möglichkeit für ca. 3 Monate in eine eigene Wohnung zu ziehen. Kosten dafür entstehen mir nicht. Die Frage ist nur ob das in irgend einer weise sinnvoll wäre. Wär die erste "eigene Wohnung" und ich wäre mal von daheim weg. Andererseits gefällts mir daheim ja auch nicht schlecht. Essen ist da, Wäsche gewaschen also schon praktisch.
Auf der anderen Seite wäre so eine eigene Wohnung sicher auch mal eine neue Erfahrung.
Vielleicht können mir ein paar Leute ihre Erfahrungen schildern, wo sie in ihre eigene Wohnung gezogen sind, ob es einen vielleicht auch in irgendeiner Art weiter bringt oder ob das für 3 Monate einfach quatsch ist. Und man sich den Stress mit umziehen und einrichten einfach sparen kann/sollte...
Auf der anderen Seite wäre so eine eigene Wohnung sicher auch mal eine neue Erfahrung.
Vielleicht können mir ein paar Leute ihre Erfahrungen schildern, wo sie in ihre eigene Wohnung gezogen sind, ob es einen vielleicht auch in irgendeiner Art weiter bringt oder ob das für 3 Monate einfach quatsch ist. Und man sich den Stress mit umziehen und einrichten einfach sparen kann/sollte...