für c2d 4- oder 8pin atx powerconnector verwenden?

maxel2005

Ensign
hi, hab jetzt mein system bekommen und würde gern wissen ob ich den 4- oder 8-pin atx powerconnector verwenden muss, igeht nict wirklich aus der beschreibung hervor. sys. s. sig.

ausserdem würd ich noch gern wissen, ob ich den pci-e power-steckplatz auf dem board auch mit dem netzteil verbinden muss oder ob ich nur die graka mit dem netzteil verbinden soll?

thanks...

Nimm den 8pin Stecker. Kann das zwar zu deinem Board nichts sagen, aber bei meinem
P5B Deluxe sagt Asus man soll unbedingt den 8-Pin stecker nehmen und auch im Handbuch des von mir benutzten BeQuiet Netzteil steht, dass man bei zwei Kernen / Prozessoren, den 8 Pin Stecker nehmen soll.

Grüße Bea68

hallo

hab das hier gelesen mit dem 8 pin stecker .. nur ich frag mich was meint ihr damit?
meint ihr den langen atx power stecker mit 24 pins? oder den stecker für den cpu??

danke mfg

bei meinem p5w dh deluxe is aber der cpu stecker nur für eine stecker mit 4 pins
hmm i kenn mich da grad ned aus *g*

bei will irgendwie der scythe (infinity) lüfter beim rechnerstart nicht loslegen, zuckt kurz und bleibt dann aber wieder stehen. ist er kaputt oder die anlaufspannung zu niedrig (wo kann ich das ändern)? der cpu-fan ist auf dem mobo gesteckt.:(

Zurück
Oben