Hallo!
Ich suchte ursprünglich einen Desktopersatz.
Da es aber scheinbar keine Notebooks mit Dual-DVI oder mit einer Grafikkarte die einen 27 bis 30Zoll (2560x1600) TFT ansteuern kann gibt, hab ich mir das aus dem Kopfgeschlagen.
Jetzt such ich ein Notebook für den Urlaub und für meine 6-Wöchigen auswärtsaufenthalte bei meinem Sohn.
Ich hatt mir ursprünglich "Sony Vaio VPC-F11Z1E/BI" ausgesucht.
Da Sony aber scheinbar nicht in der Lage ist das Problem mit dem Lärm zu lösen kommt das jetzt nicht mehr in frage.
Suche jetzt eine Alternative.
Wozu ichs brauch:
-CAD, nur 2D (keine besonder Grafikkarte erforderlich was 3D betrift)
-Internet,
-Flime schauen im Urlaub
Das sollte es können:
-mind. 4GB RAM, besser 8
-möglichst FULL HD
-Festplatte muß nicht groß sein, ca. 200GB
-Blu-ray-Brenner wäre gut aber nicht zwingend
-möglichst leise sein
Beim Prozessor muß es nicht zwingend ein Intel Core i7 sein, ich denke für beine Anwendungen reicht auch ein i5.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Ich suchte ursprünglich einen Desktopersatz.
Da es aber scheinbar keine Notebooks mit Dual-DVI oder mit einer Grafikkarte die einen 27 bis 30Zoll (2560x1600) TFT ansteuern kann gibt, hab ich mir das aus dem Kopfgeschlagen.
Jetzt such ich ein Notebook für den Urlaub und für meine 6-Wöchigen auswärtsaufenthalte bei meinem Sohn.
Ich hatt mir ursprünglich "Sony Vaio VPC-F11Z1E/BI" ausgesucht.
Da Sony aber scheinbar nicht in der Lage ist das Problem mit dem Lärm zu lösen kommt das jetzt nicht mehr in frage.
Suche jetzt eine Alternative.
Wozu ichs brauch:
-CAD, nur 2D (keine besonder Grafikkarte erforderlich was 3D betrift)
-Internet,
-Flime schauen im Urlaub
Das sollte es können:
-mind. 4GB RAM, besser 8
-möglichst FULL HD
-Festplatte muß nicht groß sein, ca. 200GB
-Blu-ray-Brenner wäre gut aber nicht zwingend
-möglichst leise sein
Beim Prozessor muß es nicht zwingend ein Intel Core i7 sein, ich denke für beine Anwendungen reicht auch ein i5.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.