KraetziChriZ
Lt. Commander
Hiho!
Also da ich öfters gelesen habe "Was bringt mir dieser Shader 3 nun?" oder "brauch ich das denn?" Poste ich hier mal ein Paar Pics von Far Cry:
es luppt mit meiner 6600GT mit Shader 3.0 - Bilder sind jeweils nach Szenen sortiert die ersten Bilder sind immer mit Shader 2 - die folgenden mit Shader 3...
Sehr schön sieht man in Szene 7, was HDRRendering (so nennt sich der Effekt in Far Cry) wirklich bringt! Ich muss sagen, wenn dies keine ATI-Karte kann, will ich keine ATI Karte
Auf 1024 OHNE AA/AF habe ich OHNE Shader 3 ~70FPS -> mit Shader 3 ~30FPS
Ich denke mal das man mit einer 6800GT das Game auf 1600x1200 in Ordentlichen Framezahlen zoggen kann
postet doch mal eure Werte und schreibt was ihr vom Shader 3 haltet
hier der Link zu den Pics (sry, sind leider bisschen groß geraten):
Far Cry Shader 2-3 Gallerie
mfg
chris
P.s: ein Paar Pics sind noch am Uploaden... wartet einfach noch 10 min
Also da ich öfters gelesen habe "Was bringt mir dieser Shader 3 nun?" oder "brauch ich das denn?" Poste ich hier mal ein Paar Pics von Far Cry:
es luppt mit meiner 6600GT mit Shader 3.0 - Bilder sind jeweils nach Szenen sortiert die ersten Bilder sind immer mit Shader 2 - die folgenden mit Shader 3...
Sehr schön sieht man in Szene 7, was HDRRendering (so nennt sich der Effekt in Far Cry) wirklich bringt! Ich muss sagen, wenn dies keine ATI-Karte kann, will ich keine ATI Karte
Auf 1024 OHNE AA/AF habe ich OHNE Shader 3 ~70FPS -> mit Shader 3 ~30FPS
Ich denke mal das man mit einer 6800GT das Game auf 1600x1200 in Ordentlichen Framezahlen zoggen kann
postet doch mal eure Werte und schreibt was ihr vom Shader 3 haltet
hier der Link zu den Pics (sry, sind leider bisschen groß geraten):
Far Cry Shader 2-3 Gallerie
mfg
chris
P.s: ein Paar Pics sind noch am Uploaden... wartet einfach noch 10 min