Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VisualBasicFür die referenzierte Assembly ist ein anderer Prozessor festgelegt.
Hallo,
ich hab mir ein eigenes Control gebastelt und das dann in die Toolbox eingefügt.
Wenn ich das Control dann aber bei einem bestehenden Projekt einfüge und debugge bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich habe diese Fehlermeldung mal gesehen als ich das Control mit der Option "AnyCPU" in eine Assembly kompilierte, die dann von einer anderen Assembly (mit Option "x86") verwendet wird und zwar dann wenn ich die andere Assembly erstellt oder gar erst ausführte. War bei VS2005 ein Problem, denke aber das es genauso bei den neueren Versionen ist.
Überprüfe mal deine Kompilieroptionen und stell bei beiden das gleiche ein (ob AnyCPU, x86 oder x64). Überprüfe auch die referenzierten Assemblies! Irgendwo ist da ein Konflikt ob nun rein 32Bit, rein 64Bit oder beides eingestellt wurde.
Danke für die Antwort.
Ich wollte das jetzt grad mal ausprobieren, aber ich kann bei meinem Projekt nur AnyCPU einstellen und bei meinem Control nur x86.
Ich hab dann noch bei anderen Projekten nachgeschaut und da fehlt diese Einstellung komplett. Bei diesen Projekten funktioniert aber das Control.
Woran liegt das?
Edit: Jetzt funktionierts. Mit der Express Edition gings nicht.