für ferien. monitor + barbone

Stimo89

Lieutenant
hallo CB's

ich gehe jetzt in die ferien zu meiner grossmutter. da habe ich nichts an computer. das budget ist nicht sonderlich gross. weis aber auch nicht wie gross, also es kommt drauf an was ihr mir empfehlt.

ich dachte an einen monitor mit so einer Zbox von Zotac oder eben etwas ähnliches, die man so toll hinten auf dem monitor klatschen kann. ich brauche es da nur fürs gamen, videos anschauen und z.b. javakara, im moment.
das ganze soll dann da bei meiner grossmutter bleiben, darum denke ich das ein notebook nicht nötig wäre , und ein monitor eben besser ist als ein notebook monitor.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge bringen und ich schaue ob ich es kurzfristig irgendwo kaufen kann.

mfg
Stimo
Ergänzung ()

ich habe mir folgendes zusammen gestellt.

Akasa Crypto Vesa inkl.80 Watt 106 CHF
ASROCK E350M1/USB3 110CHF
Lenovo ThinkVision L2230x 104CHF
Samsung SpinPoint F4 320GB 39.90CHF

TOTAL: 359CHF = um die 300€

gibt es für den gleichen preis ein ähnlich guter Notebook?

das mainboard hat eine AMD Zacate E350 und eine AMD Radeon HD 6310 integriert.

Bist du dir bewusst, dass du mit der HD6310 sogut wie garnicht zocken kannst und die CPU-Power des E-350 sich sehr in Grenzen hällt?

weiterhin dürfte es im Low-budget-bereich vom preis zieklich egal sein, obs ein notebook wird, oder destop mit netbookhardware + monitor

ja stimmt. habe e das ganze hingeschmissen. war halt nur so eine idee. ich frage ob CB diesen threat löschen kann.