Für mein Projekt Suche ich Teleskopschienen oder wie die auch immer sich nennen

A

Amusens

Gast
Hallo Forum,

Ich habe bis jetzt die hier Gefunden:Fantec Teleskopschiene mit Winkel Tiefe 500 mm

http://www.fantec.de/html/de/3/artId/__1345/gid/__1059010690/searchStr/__teleskop/article.html

Ich Brauche die um ein Coolermaster ATCS 840 Mainboardtray wie beim Original Case ein und aus zu bauen.

Ich kenne mich damit nicht aus...habe die Teile eine Auszug-sperre?
Die sind aber etwas zu lang :(
oder kennt einer Teleskopschienen von höchstens 500mm Länge die nicht mehr wie ca. 2cm Breit sind.
Die ohne Sperre sind.

Kenne mich nur Wage mit Schubladenschienen aus...und die haben einen Anschlag / Sperre damit man die nicht ganz rausziehen kann.

*Edit*
:D Gibt es nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn ich sowas spezielles suche - das kommt im Möbelverkauf gerne mal vor habe ich unter dem Schreibtisch nen 1400 Seiten Wälzer von HÄFELE ....

geht aber auch weniger schwer : www.häfele.de

da solltest du fündig werden
 
:) Danke das bringt mich schon ein Stück weiter.
Werde jetzt auf die Suche gehen
 
Zurück
Oben