Wasserbaum
Newbie
Hi,
Budget: 300 €
Anwendung: stationär
Anwendung: Meine Mutter braucht einen neuen Laptop für...
... die Betreuung ihres Online-Shops
... ihre Steuern
... Erstellen von Dokumenten
... hin und wieder mal ein Kochrezept googlen
Kriegt also jedes 200 € - Teil heutzutage hin.
Worauf ich achte: Gute Bedienbarkeit! Meine Mutter ist nicht so technik-affin. Ich bin ein verwöhnter MacBook-Nutzer, solch' ein Gerät wäre aber für ihre Zwecke völlig überqualifiziert. Trotzdem hoffe ich auf ein ruckelfreies, leises und von unnötigem Kram befreites (z.B. kein NummernBlock auf der Tastatur) Notebook für höchstens 300 €.
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: spiegelnd
Akkulaufzeit: nicht so wichtig, da es kaum draußen betrieben wird
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nicht so wichtig
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? wenn möglich KEIN Nummernblock
Danke!
Budget: 300 €
Anwendung: stationär
Anwendung: Meine Mutter braucht einen neuen Laptop für...
... die Betreuung ihres Online-Shops
... ihre Steuern
... Erstellen von Dokumenten
... hin und wieder mal ein Kochrezept googlen
Kriegt also jedes 200 € - Teil heutzutage hin.
Worauf ich achte: Gute Bedienbarkeit! Meine Mutter ist nicht so technik-affin. Ich bin ein verwöhnter MacBook-Nutzer, solch' ein Gerät wäre aber für ihre Zwecke völlig überqualifiziert. Trotzdem hoffe ich auf ein ruckelfreies, leises und von unnötigem Kram befreites (z.B. kein NummernBlock auf der Tastatur) Notebook für höchstens 300 €.
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: spiegelnd
Akkulaufzeit: nicht so wichtig, da es kaum draußen betrieben wird
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nicht so wichtig
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? wenn möglich KEIN Nummernblock
Danke!