Für neues Notebook Formel 1 welches Jahr für UWQHD

I

Ice-Age-Wiesel2

Gast
Hi
Notebook Asus TUF Gaming A17 F706IH
Ryzen 4600H
Geforce GTX 1650 4gb @80W
2x8gb DDR4 3200 Cl22

Ich würde das Notebook gerne ab und zu an einem UWQHD 3440x1440 100hz nutzen um irgendeinen Formel 1 Jahrgang spielen zu können.
Es ist bestimmt schon 10 Jahre her wo ich das letzte mal Formel 1 gefahren bin. Käme Formel 1 2015 dafür in Frage?
Ein Problem ist das der Monitor Freesync hat und das Notebook Gsync
Ich will es nicht proffesionell betreiben. Einfach mal ein Stündchen ein bisschen fahren. Der Monitor läuft auch mit 60hz
Oder würde sogar Formel 1 2017 oder 2018 vernünftig mit dieser Auflösung laufen?
Was wäre eigentlich besser? Formel 1 2015 mit vollen Details oder z.B. 2018 mit niedrigen Details? Nativ sollte aber sein!
Thx morpheus17001
 
Wenn du nicht alle Regler auf max stellst, dann sollte auch das 2020er funktionieren..
Dann hast du auch die aktuellen Fahrer und den neuen Team Modus dabei.
Online findet man genug andere Spieler. Auch wenn die Bronze Fahrer glauben sie spielen Mario Kart ^^
 
@ Thema Mario Kart war eine lustige Zeit
1994 Studium in W..... Ich war Pleite und wollte mir nicht schon wieder Geld leihen. 3 Tage notdürftiges Brot ohne alles gegessen und von den 72h 50h Mario Kart gespielt. Ich habe alle Rekorde von Freunden gebrochen. Nach ca.40h nonstop war bei jeder Runde nur höchstens 2 Zehntel Differenz. Das mache ich nie wieder! Tagelang Mario Kart vor dem geistigen Auge gehabt, wenn ich die Augen geschloßen habe.

Zum Thema Formel 1 2020
Das wäre schön wenn das läuft. Das teste ich die Tage mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: divad_98 und OneWinged
Mario Kart ist genial mit Freunden =)
Aber wenn bei einem F1 Rennen von 20 Autos 15 ausscheiden ist auch spannend ;)

Habe gerade gegoogelt.. Sollte locker laufen. :daumen:
Link

Edit:
Es zahlt sich wirklich aus die Setups der einzelnen Strecken von Profis abzuschauen und anzupassen oder gleich Kopieren. Gerade wenn man online spielt und nicht viel Zeit in Testfahrten stecken will.
Da ist echt viel Rundenzeit drinnen.
Bei Steam kann man die direkt speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben nochmal in Ruhe und Zeit gelesen. Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich würde das Notebook und Formel 1 gerne an einem UWQHD 3440x1440 Monitor spielen. Nicht Full HD
 
Das mit dem UWQHD Monitor hat sich erübrigt. Ich werde mir mal Formel 1 2018 zulegen.
Dann schreibe ich hier mal wie das auf diesem Notebook in Full HD mit gsync läuft
 
Zurück
Oben