-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für NFS PS Spieler habe Prob
- Ersteller Bosenby
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
Ich hatt den Evo und fand den richtig gut.
Den Proto kann man nicht tunen.
Den Proto kann man nicht tunen.
M
meckswell
Gast
für Grip fand ich den Porsche 911 Turbo am besten, da hat Ryo so alt ausgesehen.
also RYO hab ich schon besigt seltsamer weise musste ich gegen ihn antreten vor den anderen Kings. Den Porsche find ich erlich gesagt für Grip eigentlich nicht geeignet, weil der von den sch... Handling hat find ich. Ich hab immoment den EVO X und den GTR-Proto wobei wie ich gerade erfahren hab, das sch.... finde das man die Optik nicht tunen kann. Beim EVO X find ich doof das der überhaupt kein Grib hat bei starken Kurven. Hab auch beim tuning rumgefuchtelt und geht immer noch net richtig gut. Normaler weise sind ja die EVO´s dafür bekannt das die sehr guten handling haben oder?kann mit jemand vll Tipps geben damit der nicht mehr so "gleitet" bei Kurven?
NFS zocker
Newbie
ich kann nur sagen hol dir für grip den Z4M der ist in den kurben sau gut aber du musst ihn tunen sonns hält der nich mit und mit dem Z4 von aussen in die kurven fahren dann kommst du meistens durch