Für Schweizer User - Swisscom Vivo Casa-Kombiangebote

kellerma

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Es gibt in der Schweiz folgende Swisscom Vivo Casa-Kombiangebote (Internet, Telefon, TV):

a) Vivo Casa Einsteiger:
- Internet: 5'000/500 kBit/s
- Telefon: Samstag und Sonntag gratis
- TV: 50 TV-Sender und 6 HDTV-Sender
- Kosten/Monat: CHF 79.00 (Abo) + CHF 17.00 (MultiLINE ISDN) + CHF 5.00 (2. TV-Box) = total CHF 101.00

b) Vivo Casa Basis:
- Internet: 10'000/1'000 kBit/s
- Telefon: Montag bis Freitag abends gratis
- TV: Über 200 TV-Sender und 35 HDTV-Sender
- Kosten/Monat: CHF 99.00 (Abo) + CHF 17.00 (MultiLINE ISDN) + CHF 5.00 (2. TV-Box) = total CHF 121.00

c) Vivo Casa Komfort:
- Internet: 20'000/2'000 kBit/s
- Telefon: 7 x 24 Std. gratis
- TV: Über 200 TV-Sender und 35 HDTV-Sender
- Kosten/Monat: CHF 125.00 (Abo) + CHF 17.00 (MultiLINE ISDN) + CHF 5.00 (2. TV-Box) = total CHF 147.00

d) Vivo Casa Top:
- Internet: 50'000/5'000 kBit/s
- Telefon: 7 x 24 Std. gratis
- TV: Über 200 TV-Sender und 35 HDTV-Sender + zusätzlich 11 HDTV-Sender
- Kosten/Monat: CHF 159.00 (Abo) + CHF 17.00 (MultiLINE ISDN) = total CHF 176.00

Quelle:
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo.1.html

Meine bisherigen Kosten/Monat betragen:
CHF 49.00 (Internet/Swisscom) + CHF 43.20 (Telefon/Swisscom) + CHF 19.50 (TV/Cablecom) = total CHF 111.70

Meine Fragen:

1. Können mir die Schweizer-User hier in diesem Forum bekanntgeben wie die Kosten im Detail für die Swisscom-Abos bei ihnen aussehen?

2. Können mir die Schweizer-User hier in diesem Forum mitteilen, ob die 1. TV-Box gratis ist?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss

Matthias

Hier Standen :schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kosten für Cablecom FibrePower 50'000 sind 60.- im Monat,
Festnetz habe ich nicht.
Dazu kommt mein Handy von Orange für 19.- mit 1GB I-Net.

Swisscom-Abos sind einfach viel zu teuer für die gebotene Leistung.

Naja wer kein Cablecom empfangen kann ist eh arm dran. Aber er scheint Cablecom empfangen zu können wegen TV.

99.- für 100k Internet, 35HD Sender mit knapp 180 gesamten, Telefon gratis in schweizer Festnetz mit über 30 weitere Ländern.
Und knapp 30.- Anschlussgebühren in Monat, was man aber ende Jahres (Edit: Natürlich für jeden Monat) zahlt. Swisscomgebühr von 25.25 fällt aber weg. Von daher passts. :-)

Was Swisscom Abos angeht. Wie man sieht, dass +5 für 2. Box ist, müsste 1. Box also im Abopreis mit enthalten sein. Das ist nämlich die Logik dahinter. Um die 2. Frage somit zu beantworten.

1. Frage hast du selbst beantwortet. Alles was du da siehst wird bezahlt und gut ist. Keine Ahnung wie du auf eine solche Frage kommst.

Und da die 2. Fragen eher komisch sind, weil die sich selbst beantworten lassen, glaub ich, dass du nur blöde Werbung für Swisscom machen möchtest. Und wenn nicht, dann tuts mir Leid. :)

Also ich würd Swisscom komplett kündigen und vollständig auf Cablecom zugreifen....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe das Casa Basis (hiess vor einem Jahr noch Casa Trio), zahle 99,- Mäuse.
10.000er VDSL, Analoger Telefonanschluss + Swisscom TV mit 1 Empfänger.
Bin zufrieden damit :)
Nur wenn du Filme über Teleclub schaust, kommen Zusatzkosten dazu. Wir streamen ab und zu mal was, wenn wir kein Bock haben inne Videothek zu fahren (also fast immer...)

Zurück
Oben