für T-Home Entertain schon soweit?

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Wollte eigentlich nur mal wissen was ihr so meint ob die Zeit schon reif ist um sich das Entertain Paket von T-Home zu holen oder lieber noch warten angesagt ist?
Weil wenn ich mir die Preise von Videoload anschaue und die mit unserer ROBO VIDEOTHEK vergleiche sehe ich bisher nur den digitalen Videorekorder als ein kleinen Vorteil an um so sich halbwegs sein Programm selbst zu gestalten.
Ich finde auch nirgends eine Liste mit den Sendern die man beim Entertain Comfort Paket dann hat...
Da ich SAT Schüssel hab bezweifel ich auch das ich dann glücklich werde ;)

Für paar Tipps, eure Meinungen zu T-Home und Ratschläge danke ich euch schonmal...

Ein Übersicht über die empfangbaren Sender findest du hier. Ich habe mir letztens mal das Entertainment bei einem Kollegen angeschaut, er hat DSL16000plus mit dem Entertainment Comfort Plus. Er betreibt den Receiver an einem 37 Zoll LCD-TV per HDMI. Ich war von der Qualität nicht gerade begeistert, da ist das Bild über meine dBox2 (per RGB-SCART an einem 32-Zoll-LCD-TV) besser. Das Zapping ging wider Erwarten richtig schnell, so etwa 1 Sekunde zum Zappen.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir Entertainment Comfort Premium hole, da nur dort auch NASN dabei ist (wegen NFL und MLB), aber habe mich dann doch für den digitalen Kabelanschluss entschieden, preismässig fahre ich da sogar besser. Und ich kann auch dann Fernsehen, wenn das DSL mal ausfällt (wobei das in den letzten 5 oder 6 Jahren genau ein einziges mal passiert ist).

Ansonsten ist Entertainment schon nicht schlecht, zumal es den anderen Anbietern gegenüber das Live-TV als Vorteil hat, die anderen bieten ja nur Onlinevideotheken, soweit ich weiss. Und die Möglichkeit, über den Programmmanager von T-Online Aufnahmen zu prgrammieren, obwohl man nicht zuhause ist, ist auch nicht zu verachten.

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Meinung, lass es sein.
Wie Hantelfix schon ausführte, bringt es nichts.
Wenn möglich ist die Sat-Schüssel immer noch das System, auf das man setzen sollte.
Die USA ist da etwas weiter, aber selbst deren Streamingverfahren sind von der Qualität her nicht berauschend.

ich glaub es ist echt noch zu früh, danke!

Warte noch ca. 5 Wochen, dann ist ja die IFA und dann kannst Du Dir das Paket holen, da gibt es dann wieder eine "tolle Aktion", mehr darf ich nicht verraten!

:D

ja so geht das jetzt nicht^^
raus mit der Sprache! :evillol:

Jeder DSL 16000 Besitzer bekommt VDSL 50 mit geringen Latenzzeiten. Das wäre eine Aktion. :rolleyes:
Ein Glasfasernetz ist hier aber nicht vorhanden. Nur ein Indoor DSLAM 700m entfernt.
Ergo Aktion geplatzt. :eek:

Jetzt will ich das aber auch wissen, Gizmo.

Zurück
Oben