Hi Leute
Harte Story.
Bei meiner Firma ist ein großer Parkplatz der reicht bis zum Tor von dem Haus von nem Arzt.
Und der Bereich vom Parkplatz vor seinem Tor gehört ihm. Vor dem Bereich ein Parkverbotsschild.
Ich bin im Parkverbot gestanden.
Normalerweise...Parkstrafe, lass ich mir einreden.
Jedoch hat er wohl etwas überreagiert.
Keinerlei Vorwarnung.
In meiner Firma wies mich nur eine Kollegin darauf hin dass er spinnt und ich dort lieber nicht stehen sollte.
Es gab eine Geschichte dazu. Der ganze Parkplatz gehörte ihm.
Als die Firma den Standort gekauft hat hat sie wohl einen Teil vom Parkplatz gekauft.
Den Teil der übrig war wollten sie auch haben aber er verlangte auf einmal viel zu viel Geld und war dann sauer darüber dass das Geschäft platzte.
Naja auf jeden Fall ... Samstag 3.10. ..... Brief vom Gericht.
Ladung zu vorbe... blablabla irgendwas Tagsatzung.
Klage wegen Besitzstörung.
Na das wird teuer
Was sagt ihr dazu?
Ich hab keine Chance oder?
Das wird verdammt teuer...
Harte Story.
Bei meiner Firma ist ein großer Parkplatz der reicht bis zum Tor von dem Haus von nem Arzt.
Und der Bereich vom Parkplatz vor seinem Tor gehört ihm. Vor dem Bereich ein Parkverbotsschild.
Ich bin im Parkverbot gestanden.
Normalerweise...Parkstrafe, lass ich mir einreden.
Jedoch hat er wohl etwas überreagiert.
Keinerlei Vorwarnung.
In meiner Firma wies mich nur eine Kollegin darauf hin dass er spinnt und ich dort lieber nicht stehen sollte.
Es gab eine Geschichte dazu. Der ganze Parkplatz gehörte ihm.
Als die Firma den Standort gekauft hat hat sie wohl einen Teil vom Parkplatz gekauft.
Den Teil der übrig war wollten sie auch haben aber er verlangte auf einmal viel zu viel Geld und war dann sauer darüber dass das Geschäft platzte.
Naja auf jeden Fall ... Samstag 3.10. ..... Brief vom Gericht.
Ladung zu vorbe... blablabla irgendwas Tagsatzung.
Klage wegen Besitzstörung.
Na das wird teuer
Was sagt ihr dazu?
Ich hab keine Chance oder?
Das wird verdammt teuer...