Johnnii360
Lieutenant
Fujitsu-Siemens Keybird Wireless (USB) - Welches Netzteil?
Grüßt euch liebe Leute, und nachträglich nochmal fröhliche Weihnachten.
Ich hoffe, ihr wurdet reich belohnt!?
Nun gut... Nun zu meinem Problem:
Ich habe hier eine Funk Tastatur- und Mauskombi von Fujitsu-Siemens. Das Modell nennt sich "Fujitsu-Siemens Keybird Wireless (USB)" und trägt die Nummer "S26381-K324-V120". Leider hat mein Vater (dem der Desktop vor gehörte) das Handbuch verlegt. Zudem fehlt auch noch das Netzteil für die Ladestation der Maus. Nun hätte ich gerne gewusst, welche Leistung das Netzteil haben muss. Ich hab hier eine ganze Menge, möchte aber nichts riskieren.
Ich hoffe, dass jemand von euch diese Desktop hat, und mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich wünsch euch noch ein schönes Weihnachten, und vielen Dank im Voraus!
P.s. Das Handbuch gibt es leider auch nicht online auf der HP von FuSi.
Grüßt euch liebe Leute, und nachträglich nochmal fröhliche Weihnachten.
Ich hoffe, ihr wurdet reich belohnt!?
Ich habe hier eine Funk Tastatur- und Mauskombi von Fujitsu-Siemens. Das Modell nennt sich "Fujitsu-Siemens Keybird Wireless (USB)" und trägt die Nummer "S26381-K324-V120". Leider hat mein Vater (dem der Desktop vor gehörte) das Handbuch verlegt. Zudem fehlt auch noch das Netzteil für die Ladestation der Maus. Nun hätte ich gerne gewusst, welche Leistung das Netzteil haben muss. Ich hab hier eine ganze Menge, möchte aber nichts riskieren.
Ich hoffe, dass jemand von euch diese Desktop hat, und mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich wünsch euch noch ein schönes Weihnachten, und vielen Dank im Voraus!
P.s. Das Handbuch gibt es leider auch nicht online auf der HP von FuSi.
Zuletzt bearbeitet: