Fujitsu-Siemens Lifebook S bringt beim Booten Fehlermeldung "Ressource Conflict"

- @lien -

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
31
Hi allerseits,

Ich sitze gerade an nem Notebook von ner Freundin, und soll es wieder zum einwandfreien laufen bekommen.
Das Problem das ständig auftaucht und das ich noch nicht lösen konnte ist diese Fehlermeldung beim booten:

ERROR
Resource Conflict - PCI on Motherboard
Bus: 00, Device:11, Function 00 (geht bis 07)

Das Notebook ist ein Fujitsu - Siemens Lifebook S 4542

Was ich bis jetzt getan habe:

alle möglichen kombinationen im BIOS probiert (plug&play BOS enabled -disabled, dem OS erlauben ressourcen zu verteilen, IRQ 11 auf disabled gestellt)
BIOS update auf 1.08

Natürlich hat windows 98 SE auch probleme durch diesen Ressourcen Konflikt.

wenn jemand mir helfen könnte wäre es echt toll weil das Laptop bald gebraucht wird für ne Hausarbeit.

- @lien -
 
Zurück
Oben